„Auf die Waffeln, fertig los.“

Veröffentlicht: 18.09.2021

Jugendabend der DLRG Eckernförde

Am 17.09.2021 war es mal wieder soweit.
Einige Jugendliche der DLRG Eckernförde e.V. haben sich in der "Alten Straßenmeisterei" zu einem Jugendabend getroffen.

Herausfordernd startet der Abend mit dem Herstellen des Teiges für Belgische Waffeln. Aber es ist uns gelungen, einen super und ausreichenden Teig herzustellen. Nun war es Zeit, die Waffeln mit leckem Eis, Schokolade, Apfelmus oder einfach nur Puderzucker zu essen.

Anschließend folgten lustige Spielerunden aus dem Spielefundus. Wir spielten Looping Louie, Halli Galli (bemerkenswert war das Reaktionsvermögen der Teilnehmer) aber auch einige Runden Tabu durften natürlich nicht fehlen.

Wir hatten wieder viel Spaß und waren froh, wieder zusammen kommen zu können.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Jugendabend!!

Frederike Müller