Scheine für Vereine

Veröffentlicht: 23.04.2022
Scheine für Vereine

Bei Rewe kann für die DLRG Eckernförde gespendet werden.

Seit Mai läuft bei Rewe die Aktion" Scheine für Vereine".
Dort werden verschiedene Vereine unterstützt, indem von den Einkaufserlösen ein Teil an Vereine gespendet wird.

Wie funktioniert es?
Wer einen größeren Ausgabenbetrag in Höhe von mindestens 25,- € zusammenbekommt, kann damit dann der DLRG Eckernförde eine Spende zukommen lassen.
Über einen QR-Code oder eine Einwurfbox in dem Rewe Markt am Kakabellenweg kann man die DLRG Eckernförde als begünstigten Verein unterstützen.

Was geschieht mit der Spende?
Auch bei früheren Aktionen wurde die Jugendgruppe der DLRG Eckernförde z.B. mit einen "Ghettoblaster" für Feten, Rettungsbrettern, Spielen oder Freizeitgeräten unterstützt. Diese Tradition wollen wir fortführen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr über Zuwendungen, die mit dazu beitragen können, unser Vereinsleben nach Corona wieder in Schwung zu bekommen.