Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Eckernförde e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Kreismeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 10.03.2024
Autor: Bjoern Fischer
Die glücklichen Mannschaftsgewinner
Das Team vom Vormittag
Ein Dank an unsere Helfer! Auch an Miriam und Jana, die nicht auf dem Bild sind.
Hart erkämpfte Medaillen

Nun hieß es wieder weniger Atmen, mehr schwimmen und laut Anfeuern!

Helfer und Betreuer für 7 Einzelschwimmer machten sich morgens früh auf den Weg nach Rendsburg zu den Kreismeisterschaften. Unter dem Motto "Spaß haben" gaben alle ihr Bestes. Dabei konnten drei Medaillen erschwommen werden.

Am Nachmittag sind die "Großen" mit 3 Mannschaften gestartet. Der Zieleinlauf wurde zwischendurch sehr knapp und alle Mannschaften konnten sich den 2. Platz erschwimmen.

Erschöpft aber glücklich gab es zum Abschluss für die Schwimmer, Helfer und Betreuer als Belohnung ein Eis. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.