Lehrgänge und Kurse

Interessentenliste für Schwimmkurse bei der DLRG Eckernförde e.V. (Nr.: 2023-0060)

Bitte Voraussetzungen lesen !!!

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Inhalt

Hier können Sie sich auf die Warteliste für unsere verschiedenen Schwimmangebote ab dem Schwimmabzeichen Silber eintragen. Wann ein Platz frei wird, können wir Ihnen nicht sagen. Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Platz bei uns frei ist und besprechen dann alles weitere.

Voraussetzungen für die Anmeldung zum Silberkurs: 15 Minuten Schwimmen mit Ausatmen unter Wasser, Rückenschwimmen, Tieftauchen 2m,  sowie den Kopfsprung beherrschen ---- alles ohne Schwimmbrille.(Prüfungsteile des Bronzeabzeichens)

Voraussetzungen für die Anmeldung zum Goldkurs: 20 Mitnuten Schwimmen mit Ausamten unter Wasser, Rückenschwimmen, Kopfsprung, 10 m Streckentauchen, Tieftauchen 2m ---- alles ohne Schwimmbrille (Prüfungteile des Silberabzeichens)     **** Das Kraulschwimmen wir im Goldkurs erlernt ***

Voraussetzungen für die Anmeldung Juniorretter: 30 Minuten Schwimmen mit Ausatmen unter Wasser, Rückenschwimmen, Kopfsprung, 10 m Streckentauchen, Tieftauchen 2m , Kraulschwimmen --- alles ohne Schwimmbrille (Prüfungsteile des Goldabzeichens)

DLRG Eckernförde e.V.
Björn Fischer (Kontakt)
2 Termine insgesamt
31.12.23 06:00 Uhr bis 06:00 Uhr - Meerwasser-Wellenbad Eckernförde
31.12.24 (ganztägig) - Meerwasser-Wellenbad Eckernförde

Adresse(n):
Meerwasser-Wellenbad Eckernförde : 24340 Eckernförde, Preußerstraße 1
31.12.2026 17:29
unbegrenzt
Schwimmabzeichen Gold
  • Schwimmabzeichen Gold
neuer Workshop
Schwimmabzeichen Silber
  • Schwimmabzeichen Silber
Schwimmabzeichen Juniorretter
  • Schwimmabzeichen Juniorretter
Erwachsenenschwimmen
  • Erwachsenenschwimmen
Sonstiges

Für den Schwimmunterricht fallen derzeit Kosten in Höhe von 30 Euro pro Quartal an. Dazu kommt der jährliche Mitgliedsbeitrag.

Bitte tragen Sie in das Feld Bemerkungen alle Hinweise ein, die für uns WICHTIG sind. Danke.